Wie viel muss ich für Sicherheitstechnik bezahlen?

Jeremy Stemmler

Nicht genug.

Wie kann das sein? Wenn ich es ermöglichen könnte, dass jeder für Engineering bezahlt wird, dann würde das meiner Meinung nach zu einer sichereren Welt führen. Es könnte auch viel Geld sparen. Da wir alle mit den Kosten einer Versicherung vertraut sind, wäre es gut zu wissen, wie viel Sie für Ihre eigene Sicherheit bezahlen werden. Jetzt, wo wir über Versicherungen gesprochen haben, lass uns über Geld reden. Das erste, was man über Geld verstehen muss, ist, dass es nicht dasselbe ist wie Geld. Der Begriff Geld wurde von Ökonomen im 17. Jahrhundert eingeführt, aber erst im 19. Im Gegensatz zu Gartenleuchten Bewegungsmelder kann es somit spürbar stimmiger sein. Jahrhundert verwendeten Ökonomen das Wort, um das Geld des 21. Jahrhunderts zu beschreiben. Vor allem, weil sie immer noch darüber diskutierten, ob Geld als "Stoff des Lebens", als "echt" oder "fiktiv" bezeichnet werden sollte oder nicht. Wie sich herausstellt, ist der Begriff des Geldes noch sehr lebendig. Tatsächlich diskutieren Ökonomen immer noch über die Frage, wie man Geld richtig einsetzt. Einige Leute bevorzugen es, Geld als "Warenkorb" zu sehen, während andere es vorziehen, Geld als "Bankkonto" zu betrachten, was bedeutet, dass das Geld, mit dem eine Investition getätigt wird, auf einem Bankkonto sicher aufbewahrt werden kann. Aber solange die Leute verstehen, dass Geld eine Sache ist, ist es in Ordnung, über "fiktives Geld", "echtes Geld" und "Dinge des Lebens" zu sprechen. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Sicherheitstechnik kaufen. Das Problem liegt darin, dass es nicht immer klar ist, wie man den Wert des Geldes misst, sei es in Form einer Zahl oder in Form eines spezifischeren Vermögenswertes. Tatsächlich ist die Idee des Geldes nicht so komplex, aber es scheint, dass die meisten Menschen immer noch damit kämpfen. Also haben wir beschlossen, eine Website zu erstellen, auf der wir versuchen, eine Anleitung zu geben, wie man misst, wie viel Geld die durchschnittliche Person oder das Paar sicher auf einem Konto in Form einer Tabelle aufbewahren kann. Beginnen wir mit einem Blick auf die wichtigsten Dinge, die wir bei der Berechnung des Gesamtwertes des Vermögens einer Person auf einem Bankkonto berücksichtigen müssen.

Zu den wichtigsten Werten, die wir für jede Art von Finanzkonto beachten müssen, gehören: das gesamte Jahreseinkommen Ihres Haushalts, das Nettovermögen, die Gesamtverschuldung, der Gesamtwert des Vermögens (Vermögen minus Schulden) und die Höhe des Gesamtvermögens, das das Konto halten kann.